Aktuelles-Frauenunion

FU Weihnachtsfeier 2018

Die Frauenunion wünscht gesegnete Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr.

Traditionell treffen sich die Mitglieder der Frauenunion Gummersbach in der Vorweihnachts-

zeit zu einem gemütlichen Abendessen. In diesem Jahr traf man sich in der Innenstadt im Bistro „ Giovannis“ in der Kaiserstrasse 29.Die Veranstaltung war wieder gut besucht und die Teilnehmerinnen verbrachten einige besinnliche aber auch von poltischen Diskussionen erfüllte Stunden. Hauptthema der Gespräche war der bevorstehende Bundesparteitag mit der Wahl der oder des neuen Parteivorsitzenden. Frau Dorothea Voss, die Vorsitzende der FU, dankte den anwesenden Damen für die Mitarbeit im vergangenen Jahr und gab sich zuversichtlich, dass die FU Gummersbach auch in 2019 wieder interessante Veranstaltungen anbieten wird.

Gerne würde die FU den Kreis ihrer Mitglieder vergrößern, besonders aus der Generation der jüngeren politisch interessieren Frauen werden Mitglieder gesucht. Bitte sprechen Sie Frauen an, von denen sie glauben, dass Interesse  besteht, und rufen Sie Frau Voss oder Frau Frackenpohl-Hunscher an, wenn Sie zu Veranstaltungen der FU eingeladen werden möchten.

Wir freuen uns auf Sie !