Aktuelles Stadtverband

Ehrung für langjährige Mitglieder der CDU Gummersbach

 

Unter Einhaltung der Corona/Covid 19 – Hygienebestimmungen trafen sich  Mitglieder des Gummersbacher CDU – Stadtverbandes im „Brauhaus Gummersbach“.

Neben der Besprechung aktueller Themen stand die Ehrung verdienter Mitglieder im Mittelpunkt der Veranstaltung.

Für 60-jährige Treue zur Union konnte der Stadtverbandsvorsitzende Volker Kranenberg die Gummersbacherin Irmtraud Diedrich mit Urkunde und Ehrennadel auszeichnen.

Ebenfalls ausgezeichnet für 40-jährige Mitgliedschaft wurden Heinz Kreiensiek, selber langjähriger Vorsitzender des Stadtverbandes Gummersbach und Dirk-Ralf Noah, früher Vorsitzender der Gummersbacher Jungen Union.

Darüber hinaus gab es noch Urkunden und Ehrennadeln für weitere Jubilare, denen Kranenberg für ihre Treue zur CDU und ihre aktive Unterstützung der Gummersbacher Union herzlich dankte.

Zurück