Aktuelles Stadtverband

Werner Diedrich wird 90 Jahre alt

Die CDU-Gummersbach gratuliert ihrem Ehrenvorsitzenden Werner Diedrich ganz herzlich zur Vollendung des 90. Lebensjahres und wünscht ihm für die Zukunft alles Gute.

Eingeschlossen in diese guten Wünsche ist seine Ehefrau Irmtraud, mit der er vor 2 Jahren das Fest der Goldenen Hochzeit feiern konnte, sind seine Kinder, Enkel und Urenkel.

Bevor der Jubilar im Jahre 1989 mit seiner Familie nach Gummersbach zog, wo er die Leitung der Kaufmännischen Schule auf dem Hepel übernahm, hatte er schon reichlich kommunalpolitische Erfahrung gesammelt. 15 Jahre war er Mitglied im Rat der Stadt Opladen, außerdem Vorsitzender der CDU: Lützenkirchen. Den Stadtverband Gummersbach leitete er 8 Jahre und wurde zum Dank für die geleisteten Dienste zum Ehrenvorsitzenden des CDU-Stadtverbandes Gummersbach gewählt.

Nicht unerwähnt sollte bleiben, dass sich Werner Diedrich, aber auch seine Frau Irmtraud, als Mitglieder des Kirchenvorstandes der St. Franziskus-Pfarrei Gummersbach für die Kirchengemeinde einbrachte.

Die CDU-Familie Gummersbach wünscht ihrem Jubilar und seiner Familie alles erdenklich Gute, vor allem Gesundheit!

Lieber Werner, ad multos annos!

Text: Rainer Sülzer