Mitglied werden in der CDU? Ganz einfach!

Viele Gute Gründe sprechen für eine Mitgliedschaft in der CDU. Sie können sich mit ihrer Meinung politisch einbringen oder uns mit ihrer Lebenserfahrung unterstützen. In der modernen Zeit gilt es, sich zu engagieren und gemeinsam für eine gute Grundlage in unserem Land zu arbeiten.

Es ist ganz einfach, Mitglied bei der CDU zu werden. So können Sie sich unter
https://www.cdu.de/mitglied-werden anmelden.

Wenn Sie Mitglied bei der CDU Gummersbach werden wollen oder Fragen rund um die Mitgliedschaft haben, dann wenden Sie sich bitte an unsere Mitgliederbeauftragte Anna Mehlmann.

Wir freuen uns über interessierte und engagierte Menschen, die Zeit und Lust haben, sich bei uns einzubringen.

Informationen unserer Mitgliederbeauftragten

Am 25. Oktober 2017 traf sich unsere Mitgliederbeauftragte Anna Mehlmann mit den anderen
Mitgliederbeauftragten der CDU im Oberbergischen Kreis. Gemeinsam hat man sich zu aktuellen politischen Themen besprochen und hierbei insbesondere über unsere Mitgliederentwicklung und die Betreuung unserer Mitglieder gesprochen. Unsere Mitglieder liegen uns am Herzen, weswegen wir uns für sie einsetzen!

Unsere Mitgliederbeauftragte hält regelmäßigen Kontakt zu den Politikern aus dem Oberbergischen und Rheinisch-Bergischen Kreis, um auf dem aktuellsten Stand zu sein. Im Zuge ihrer Arbeit freut sie sich über den guten Kontakt insbesondere mit unserem Justizminister Peter Biesenbach, dem Innenminister Herbert Reul und dem oberbergischen Bundestagsabgeordneten Dr. Carsten Brodesser.Informationen unserer Mitgliederbeauftragten