Kommunalwahlen 2020

Kreistag

Unsere Kandidaten in einer Slideshow

In diesem Video zeigen wir Ihnen in Kürze alle unsere Kandidaten.


Jürgen Kleine

Gummersbach I

"Weil ich den Oberbergischen Kreis als Industrie- und Wirtschaftsstandord stärken möchte."


Harald Langusch

Gummersbach II - Marienheide

"Weil ich mich für die Verbesserung von Bildung, Gesundheit und Naherholung einsetzen möchte!"


Dirk Helmenstein

Gummersbach III

"Weil ich das Ehrenamt und die Vereine meiner Heimat stärken möchte."


Volker Kranenberg

Gummersbach-Derschlag

"Weil ich mich für die Förderung von Familien, die Zusammenführung aller Generationen und die Stärkung des Ehrenamtes einsetzen möchte."


Jürgen Marquardt

Gummersbach

"Weil ich für eine Politik des gesunden Menschenverstandes stehe, die transparent, tolerant und zukunftsweisend für die jüngere Generation ist!"


Alle Kreistagskandidaten

Lernen Sie auch die CDU-Kandidaten der anderen Kreiswahlbezirke kennen.